Das sagen unsere Kunden

5.0
5
20
ASSERVIO GmbH – Volkmar MöllnerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
20 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlungsbereitschaft:
Die Bewertungen im Detail:
F.D. aus 53225 Bonn, Zivilkraftfahrer Bw am 12.05.2023:

Seit Jahren ein zuverlässiger Partner in allen Fragen mehr ]

Müller Hans-Peter aus Köln, Beamter am 07.04.2022:

As sehr langjähriger Kunde, habe ich immer eine hervorragende Beratung bei den MA von Asservio bekommen, die meine Versicherungs-Risiken im Leben durch die richtige Versicherungsempfehlung überschauhbar gemacht haben, Das Wichtigste war dabei die sehr günstigen Versicherungsbeiträge und Flexibilität bei Versicherungswechsel im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen, was einen nachträgliche Rückkopplun... mehr ]

Hans Wilhelm Porschen aus 50226 Frrechen, Renter - früher: Versicherungskaufmann am 24.03.2020:

Die Herren Möllner und Kemmerling haben ein kompetentes Team aufgebaut. Seit über 10 Jahren sind alle meine Verträge bei Asservio im Bestand und ich bin rundum zufrieden. Ist ja auch kein Wunder: die beiden Geschäftsführer haben mal bei mir "gelernt", und heute bin ich stolz auf sie. mehr ]

S.H. am 08.01.2019

mehr ]

B.L. aus Engelskirchen, Rentner am 17.12.2018:

Sehr nette und kompetente Beratung. Der ?Möllner? kann sich glücklich schätzen, daß er in seinen Geschäftsstellen Mitarbeiter hat, die der Kundschaft das Gefühl vermitteln, daß sie bei seiner Agentur gut aufgehoben sind. Das ist heute leider nicht mehr überall so. Vielleicht liegt es aber auch mit an seiner Person, denn sein familiärer Umgang und Stil ? sowohl intern als auch extern ? s... mehr ]

Marcus? Wondraczek aus Engelskirchen, Selbstständig am 12.10.2018:

Sehr kompetent und immer da wenn man sie braucht. mehr ]

K.u.W.K. aus Burscheid, Projektleiter am 05.04.2017:

Immer freundlich und sehr kompetent. mehr ]

Wolfgang Werner aus 51766 Engelskirchen , Kaufmann am 01.04.2017:

Kompetent und freundlich. Allerdings schleppende Abwicklung bei der DKV, was seintens DKV sicherlich so gewollt ist. mehr ]

Frank Eßer aus Erkelenz, Selbständig am 23.02.2017:

Ich werde seit vielen Jahren von der Asservio GmbH in allen meinen Versicherungsangelegenheiten (geschäftlich und privat) betreut und kann eine 100-prozentige Weiterempfehlung aussprechen. Der Kunde erhält hier eine optimale Bedarfsanalyse und wird nur mit den Versicherungen versorgt, die er auch wirklich braucht. Bedarf und Kundenzufriedenheit stehen hier eindeutig vor Provisionsbegehren. Bei F... mehr ]

A.R. aus Lohmar, IT Consultant am 23.02.2017:

Das Unternehmen ASSERVIO überzeugt durch Beratungskompetenz und Servicequalität. Ich bin mit den Leistungen von ASSERVIO umfänglich zufrieden. Persönliche Beratung steht hierbei immer im Vordergrund. mehr ]


Auch Ihr Feedback ist uns wichtig.

Welche Erfahrungen haben Sie mit ASSERVIO gemacht? Helfen Sie uns, unseren Service weiter zu optimieren. Dafür haben wir das folgende Formular vorbereitet. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Bewertung.


Geben Sie hier Ihre Bewertungen ein:

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlungsbereitschaft:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld