Das sagen unsere Kunden

E.Q. aus Engelskirchen, Öffentlicher Dienst am 17.01.2017:

Hier bin ich gut aufgehoben......

Habe bereits vor einigen Jahren durch die professionelle Beratung bei verbessertem Versicherungsschutz, die Kosten meiner Versicherungen optimiert und so fast 20% einsparen können.
Das ist nun mal der Vorteil eines Maklers, der auf verschiedenste Versicherer zugreifen kann und für jeden ein optimal geschnürtes Paket zusammenstellen kann.

Nachteile gegenüber den althergebrachten Versicherungsbüros sehe ich keine!
Ich finde hier, egal ob für Finanzen, Gesundheit oder die vielen anderen Belange immer das Richtige für mich und meine Familie.
Und wenn ich möchte, sogar eine persönliche Beratung bei mir daheim!

Sollte denn mal ein Schadensfall eingetreten sein, ein Anruf genügt und schon lief alles wie von selbst.
Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit für Fragen und Anliegen offen.

Ich kann die Asservio und im speziellen das Büro in Engelskirchen bedenkenlos weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlungsbereitschaft: