Kundenbewertung:

B.L. aus Engelskirchen, Rentner am 17.12.2018:

Sehr nette und kompetente Beratung.

Der ?Möllner? kann sich glücklich schätzen, daß er in seinen Geschäftsstellen Mitarbeiter hat, die der Kundschaft das Gefühl vermitteln, daß sie bei seiner Agentur gut aufgehoben sind.

Das ist heute leider nicht mehr überall so.

Vielleicht liegt es aber auch mit an seiner Person, denn sein familiärer Umgang und Stil ? sowohl intern als auch extern ? spielen dabei sicherlich eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Weiter so!

NS:

Hintergrund für die Bewertung war ein aktueller Haftpflichtschaden in unserer Familie, der durch Frau Evelyn Müller in der Geschäftsstelle Engelskirchen abgewickelt wurde.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlungsbereitschaft:
 
Schließen
loading

Video wird geladen...