ASSERVIO GmbH | Ihr Versicherungsmakler in Köln und Engelskirchen

Köln 0221 671141-0

Engelskirchen 02263 20999

Kunden werben Kunden

Aktion "Kunden werben Kunden" war voller Erfolg

Die Aktion „Kunden werben Kunden“ stellte sich für unser Maklerhaus als ein hervorragender Umsatzgenerator heraus. Für ASSERVIO ist eine ehrliche Weiterempfehlung unserer zufriedenen Kunden die beste Werbung. Mit unserer bis Ende September 2017 befristeten Aktion konnten wir viele weitere Kunden für uns gewinnen. Unser Ziel ist es nun, dass auch die Erwartungen der Neukunden in unserem Hause erfüllt werden und sich so eine langandauernde gute Geschäftsbeziehung entwickelt. 

Andreas Ahrens freut sich über sen neues iPadFür jedes  vermittelte neue Maklermandat, erhielten die Empfehlungsgeber eine Prämie von 40 EUR. Überzeugt hatte alle neuen Kunden die Top-Beratung, die kompetente Risikoanalyse und die weitreichenden Sonderkonditionen, die oft mit erheblichen Beitragseinsparungen verbunden waren. Eine echte win-win-win-Situation für Tippgeber,  Neukunde und ASSERVIO!

Ganz besonders konnte sich Andreas Ahrens über seine Weiterempfehlung freuen. Er wurde von allen Werbern per Los gezogen und gewann das nagelneue iPad-Pro im Wert von 729 EUR. Volkmar Möllner bedankte sich herzlich für die Empfehlung, gratulierte dem Glücklichen und überreichte ihm seinen Gewinn. Herr Ahrens konnte es kaum glauben und nahm sichtlich glücklich das Apple-Tablet in Empfang.

 

 


Rückruf-Wunsch

Rück­ruf-Wunsch

Wie sind Sie am besten erreichbar:
Termin vereinbaren

Termin ver­ein­baren

Sie wün­schen: